Spielenachmittag Freitag, 9. Dezember, 14.00 Uhr

Eigentlich findet der Spielenachmittag ja immer am ersten Freitag im Monat statt. Der Nikolaus hatte sein Kommen für diesen Termin zugesagt, hat jetzt aber mitgeteilt, dass er Terminschwierigkeiten hat – und auch ihm wird die Gabe, gleichzeitig an zwei Orten zu sein, vom Himmel nicht gegeben. Er hat aber zugesagt, am Freitag, den 9. Dezember ins Haus Franziskus zu kommen. Daher findet der Spielenachmittag eine Woche später als sonst statt. Alle, die gerne in gemütlicher Runde eine Tasse Kaffee trinken und einen selbst gebackenen Kuchen genießen wollen, sind herzlich eingeladen. Nach der Kaffeerunde finden sich immer Gruppen zu Kartenspielen, Halma, Mensch ärgere Dich nicht oder anderen Spielen aus der reichen Spieleauswahl von KOMM-IN zusammen.  Auch Zuschauer*innen, die nicht spielen , sondern nur einfach zuschauen wollen, sind herzlich willkommen.